Domain als Telekom-Kunde

-=kF=-

Semiprofi
Hallo,

im Internet finde ich leider sehr widersprüchliche Aussagen zu diesem Thema...

Ich bin Telekom-Kunde und möchte gerne meine eigene Domain über telekom laufen lassen.

Wichtig ist mir dabei, dass ich alle verfügbaren Mail-Adressen habe. Also dann *@domain.de

Ist das möglich bei Telekom?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Log dich mal ins Kundencenter ein und schau mal unter Dienste und Abos, ich GLAUBE dort gibts Homepage-Pakete. Evtl. sogar ein kostenloses, 1 de-Domain - ABER soweit ich weiss, sind dort keine eMail-Adressen enthalten... aber wie gesagt: unter Dienste und Abos müsste es was geben

Ok, werde dort schauen!

Danke

Hallo,

im Internet finde ich leider sehr widersprüchliche Aussagen zu diesem Thema...

Ich bin Telekom-Kunde und möchte gerne meine eigene Domain über telekom laufen lassen.

Wichtig ist mir dabei, dass ich alle verfügbaren Mail-Adressen habe. Also dann *@domain.de

Ist das möglich bei Telekom?

Ja, das ist (teilweise) möglich, kannst Du hier nachlesen:

http://service.t-online.de/c/12/71/59/10/12715910.html

Mit eMail Adresse siehts aber wohl schlecht aus, zumindest kostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Tipp:
Es gibt bei anderen Anbietern Domains mit Mailfunktion für unter 5 Euro im JAHR.
Grüße

Zum Beispiel bei blogscreen :d

@blogscreen: die Telekom bietet allerdings, finde ich jedenfalls, sehr viel Speicherplatz für Mails (wenn man den braucht, mir reichen locker 50 MByte).

Hm, klingt interessant mit blogscreen.

Kann er ja vllt. mal nähere Infos posten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh