Dockingstation Lenovo Thinkpad P70 - Erfahrungen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
Schau dir doch die Tabelle an, die bei 22" schon 90cm für den Blick auf den ganzen Bildschirm empfiehlt und sonst alles lesen, dann klären sich die Fragen. 70cm findet vielleicht Frankfurter ok, ich aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bitte um Verzeihung, falls es unhöflich klang.

Betreffend Einrichtung der Dockingstation / Inbetriebnahme - muss ich auf irgend etwas achten?

Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe bin ich der Meinung der Ersteller sollte sich erstmal selbst mit Dockingstation, Bildschirm etc. auseinandersetzen (Anleitungen gibt es heutzutage alle im Internet) oder alternativ direkt den Hersteller kontaktieren. Ansonsten würde ich erwarten dass für jeden weitere Untertützungsanfrage 20€ fällig werden :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh