Docking-Station gesucht

Shihatsu

Legende
Moin!
Ich hab ein neues Dienstgerät bekommen, und es ist ein Dell Latitude 7350 detachable Tablet/Notebook Hybrid - nettes kleines Teil, völlig ausreichend für Firefox, Outlook und Powerpoint. Für Unterwegs super, aber für daheim.... schwieirig. Es ist etwas dabei das das Wort Dockingstation nicht verdient. Die "richtige" Dockingstation wäre diese hier:
Aber erstens ist die recht teuer und zweitens hat die einen dummen Nachteil: Ein festes zu kurzes Kabel. Mein Tablet soll auf einem Untertisch liegen, und wenn ich den Tisch hochfahre ist dieses zu kurz.
Ich suche jetzt also eine schicke Dockingstation mit folgenden Dingen:
  • 2*DP für 2*2k@120hz
  • Gigabit Ethernet Anschluss
  • Front USB-C und USB-A
  • Powerknopf
  • Anschlussseitig "Thunderbolt™ 4 mit Power Delivery 3.0 und DisplayPort (USB Type-C)"
Gibts da was feines?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Powerknopf wird nur mit Geräten von Dell funktionieren.

Das hier sollte klappen, dein Tablet müsste DP1.4 an den C-Ports haben:

Damit sollten 2xWQHD@60Hz gehen.

120Hz wird dann teuer.

Das Dell SD25 gibts auf dem freien Markt schon für ca. 210€. VIel günstiger wirds nur gebraucht irgendwo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh