Dlan Geräte untereinander Kompatiebel?

Robert45230

Semiprofi
Moin Leute ich hab bei nem Kumpel momentan Folgende Situation. Er hat Dlan/PowerLan Router steht unten (EG) und ist mit dem ersten Adapter Angeschlossen und oben (2STock) is dann sein Adapter mit dem PC verbunden, funktioniert jetz schon die ganze Zeit tadelos, keine Probleme. Jetz soll sein Bruder der die ganze Zeit unten im (EG) daddelt eins höher (1.Stock) Jetz wollte ich einfach noch nen Adapter kaufen, ist vom selben Hersteller nur nicht das selbe Modell. Funktioniert das trotzdem ?

Vorhandene Adapter: MSI MEGA ePower 85 Kit Version II, 85Mbps, LAN (PLC-8502-020R) lagernd | Geizhals.at Deutschland

Wollte ich noch dazu kaufen: http://geizhals.at/deutschland/439251?v=l

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass der passt. Erstens haben sie unterschiedliche Geschwindigkeit und zweitens eine andere Verschlüsselung (Sicherheit).
Der wird gehen.
Hardwareluxx - Preisvergleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh