Django DVD Deutsch... riesen Fehler? oder absicht?

Moin

Ich will das jetzt mal wissen:

Bei Django Unchained gibts ja diese Szene wo die alle weisse Mützen auf haben (KKC) und sich darüber amüsieren.
Im Kino war es doch so, dass die erst zeigten wie Dr. Schulz Sprengstoff in den Zahn getan hat, dann wie die sich mit den Mützen da gegenseitig angestachelt haben (der witzige Teil) und dann wie die hingerstürmt sind zum Wagen und dieser schließlich explodierte...

AUf der DVD ist das alles andersrum. Da reiten die erst hin und das Ding explodiert und DANN kommt erst die Szene die eigentlich im ABlauf davor geschehen ist..

ist das auf der BD/DVD echt so falsch zusammengeschnitten? Oder ist das Absicht, dass es dort ganz anders ist als im Kino ? oder liege ich da jetzt völlig falsch? Das gibt doch alles keinen Sinn !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf meiner Blu-Ray tauscht er die Briefe im Zahn gegen den Sprengstoff aus. DANN kommt der KKK erst und nach dem "witzigen Teil" schießt der schwarze Typ und lässt den Sprengstoff explodieren.

So wie bei Fenrul ist es auch auf meiner BR. Kann mir kaum vorstellen, dass die für DVD einen anderen Schnitt verwendet haben..

BD und DVD sind gleich - die hatte ich beide da.

Aber im Kino war es anders.

Kann das leider nicht mehr überprüfen, ausser ich finde irgendwo ne Aufnahme mit ner Cam =)

Also auf meiner Blu-Ray tauscht er die Briefe im Zahn gegen den Sprengstoff aus. DANN kommt der KKK erst und nach dem "witzigen Teil" schießt der schwarze Typ und lässt den Sprengstoff explodieren.

Ich habe den Film erst vor kurzem auf BR gesehen und was du sagst stimmt schlicht nicht. Die Szene ist wie folgt:
Dr. Schulz tauscht den Inhalt des Zahns gegen Sprengstoff, die lustige Szene mit den weißen Säcken kommt, Dr Schultz lässt den Sprengstoff hochgehen und erst dann übergibt er die Waffe an Django der dann den Anführer erlegt.

Der Kern ist aber der gleiche. Den Film habe ich im Gegensatz zu dir zum BR Release gesehen.
Außerdem hat ein anderer User meine Erinnerung bestätigt.

Ich habe den Film erst vor kurzem auf BR gesehen und was du sagst stimmt schlicht nicht. Die Szene ist wie folgt:
Dr. Schulz tauscht den Inhalt des Zahns gegen Sprengstoff, die lustige Szene mit den weißen Säcken kommt, Dr Schultz lässt den Sprengstoff hochgehen und erst dann übergibt er die Waffe an Django der dann den Anführer erlegt.

+1, der Inhalt des Zahns ist meiner Meinung nach das Kopfgeld, schön zusammen gerollt...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Gibt's da evtl unterschiedliche Versionen? Dass manche doch anders sind als die Kino Fassung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh