• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DivX stürzt ab

-WATC-

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem, jedesmal egal mit welchem Browser, ein Video starten will, spätestens wen ich auf das Abspiel Symbol klicke, geht es nicht weiter und ich kann nicht mehr zwischen den Tabs im FireFox switchen -.-

Mit der Zeit bricht es dann ab und das Tab mit dem Video schliest sich :kotz:
Weis da einer Rat ?

PS: Es handelt sich hier um Windows 7 x64Bit

mfg
-WATC-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstalliert, bereinigt und sauber neu installiert hast du schon?
Was sind das denn für Seiten? Definitiv seriöse oder vielleicht Phishing, welche einen Divx-Player auf der Webseite vorgaukeln und so Spyware verteilen?

moin,

ja alles schon gemacht, gelöscht neu Installiert aber geht einfach nicht, komisch nur das es mal funktionierte und ich kA habe was ich gemacht haben könnte -.-
Die Seiten sind halt mystream und co. also Seriös ohne dem DivX Paket spielt es zwar ab Aber ich kann es nicht maximieren das Video weshalb ich den Codec brauch und den Player