displaywechsel gescheitert

telex

Enthusiast
Mein Disply vom Asus N750J hatte einen Grafikfehler, das heißt einen feinen Strich in der Mitte Jetzt hab ich mir bei amazon ein Ersatz Display

bestellt und versucht es ein zu bauen. Es ging alles ganz gut bis auf diesen feinen Stecker. Der fiel mir irgendwie auseinander (die obere Hälfte). Jetzt hab das neue Display mit Mühe und Not wieder angesteckt bekommen. Als ich gestartet hab pustete der Lüfter aber leicht angeschmorte Gerüche und das Display ging nicht. Über hdmi funktioniert alles am PC Monitor, hochfahren etc....

was kann ich noch machen?

Anhänge

• 20200904_132853_HDR.jpg
    20200904_132853_HDR.jpg
    1 MB · Aufrufe: 104
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, das ist ja ärgerlich.
Manchmal braucht man etwas Geschick, um sowas zu machen. Welchen Stecker meinst du? Und ist das angehängte Bild das mit dem neuen Display?
Normalerweise steckt man das Display an, ohne etwas zusammenzubauen und prüft, ob das Display in Ordnung ist.

gruß
hostile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh