[Kaufberatung] Displayschutzfolie N95 8GB

reiser81

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brando ist sehr sehr gut!
Ansich unsichtbar und die UltraClear beeinträchtigt die Sicht in keinster Weise.
Lassen sich auch blasenfrei aufbringen.
Und auf jeden fall diese 6fach Packungen meiden. Da werden nicht ohne Grund so viele Folien verkauft, die halten nämlich nicht lange.
Meine Brandos haben bisher jeden Nutzungszeitraum überlebt.

Vikuiti bieten aber auch ähnliche Quali zu ähnlichen Preisen.

Brando ist sehr sehr gut!
Ansich unsichtbar und die UltraClear beeinträchtigt die Sicht in keinster Weise.
Lassen sich auch blasenfrei aufbringen.
Und auf jeden fall diese 6fach Packungen meiden. Da werden nicht ohne Grund so viele Folien verkauft, die halten nämlich nicht lange.
Meine Brandos haben bisher jeden Nutzungszeitraum überlebt.

Vikuiti bieten aber auch ähnliche Quali zu ähnlichen Preisen.

Hast du selber Erfahrungen mit den Brando sammeln dürfen?

In nem anderen Forum wurden mir jetzt Folien von EXiM ans Herz gelegt.
Hast du mit denen auch Erfahrungen machen können?

Bei den EXiM bin ich mir nicht ganz schlüssig ob nun die Ultra Clear oder die Ultra Protect für mich dir richtigen sind.....hm, was da halt besser ist?
Hier sieht man die Unterschiede.

Gruß
Markus

ich kann dir die Brandos auch nur empfehlen, habe sie selber auch benutzt...

ich benutz brandos schon seit jahren auf verschiedensten Geräten wie PDAs, Digicams, Handy und iPods.
Exim sind auch qualitativ gut.
Aber ich kauf nur noch Brandos.

Ich hab zweimal die Exim UltraProtect und bin sehr zufrieden, auch der Versand ist superschnell.... abends bestellt und morgens geliefert. Brando sind aber auch gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh