Disk Boot failure

Otomox2

Enthusiast
Ich habe meinen PC Heute angemacht und plötzlich bekomme ich denn Disk boot fialure und kann gar nichts starten.
Dann mal gleich angeschaut ob alles richtig eingesteckt war (war es). Dann die boot Reihenfolge überprüft war auch in Ordnung.Dann geschaut ob meine Festplatte angezeigt wird , leider nein. Weis eienr was das sein kann und wie ich das Problem löse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal gehorcht, ob die HDD noch anläuft, oder ob die gar nichts mehr macht?

Sieht aus, als sei Deine Platte, der Controller auf dem Board oder das Kabel hinüber.
Als erstes mal ein anderes Kabel und einen anderen Port probieren (SATA?).

Wenn du schon andere Kabel getestet hast: Platte kaputt, Garantie oder neue kaufen.

Na andere Kabel habe ich noch net getestet werde ich mal gleich schauen...
Hast du mal gehorcht, ob die HDD noch anläuft, oder ob die gar nichts mehr macht?

Ja die Platte macht noch Geräusche.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich die Boot Reihenfolge nochmal geändert und nun geht es wieder leider kommt aber der Schwarze Bildschirm immer noch bevor es startet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh