Demo
Enthusiast
- Desktop System
- Demon
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- INTEL I9 10850K
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Z490 Pro AX
- Kühler
- NZXT Kraken x73
- Speicher
- Corsair Vengeance PRO RGB 32GB DDR4-3600 CL18 Dual Kit, CMW32GX4M2Z3600C18
- Grafikprozessor
- Nvidia 3080 MSI Ventus OC
- Display
- Philips 349X7FJEW - 86 cm (34 Zoll)
- SSD
- 1x Samsung MZ-V7S1T0BW 970 EVO Plus 1 TB NVMe M.2 Interne SSD 1x 960GB Corsair Force Series MP510
- Gehäuse
- Bequiet Dark Base Pro 900 Rev. 2
- Netzteil
- Corsair RM850X
- Keyboard
- Steelseries APEX PRO
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Internet
- ▼1000MBit
Hallo, habe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft und kann nun endlich mit DX10 vernüftig Spielen. Was mich aber daran richtig nervt, das Windows beim Alt+Tab das Spiel nur in den Fenstermodus bringt.
Kann man das irgendwie verändern oder ist das Fest gebunden? Als beispiel einfach mal Company of Heroes. Ich schaue recht gern Replays an von Gamereplays.org und wenn ich da immer neue Replays in den Playback ordner verschieben will muss ich das fenster von CoH immer erst von der Windows oberfläche nach rechts schieben damit ich in ruhe die replays verschieben kann.
Hat jemand eine Idee wie ich das verhindere unter DX10 das er in den Fenstermodus geht?
Mir ist auch aufgefallen wenn ich immer Alt+Tab mache das ich ab und zu Grafikfehler bekomme
Hab denn neusten Betatreiber 8.6 Catalyst installiert mit Vista32bit SP1. Eine 3870x2 werkelt in meinem Rechner
Hier mal ein Screenshot:
http://img151.imageshack.us/img151/8108/relic00000me1.jpg
Die Grafikfehler kommen nur im Fullscreen Modus. Wenn ich alt+Tab switche sozusagen Fenstermodus sind sie weg
Kann man das irgendwie verändern oder ist das Fest gebunden? Als beispiel einfach mal Company of Heroes. Ich schaue recht gern Replays an von Gamereplays.org und wenn ich da immer neue Replays in den Playback ordner verschieben will muss ich das fenster von CoH immer erst von der Windows oberfläche nach rechts schieben damit ich in ruhe die replays verschieben kann.
Hat jemand eine Idee wie ich das verhindere unter DX10 das er in den Fenstermodus geht?
Mir ist auch aufgefallen wenn ich immer Alt+Tab mache das ich ab und zu Grafikfehler bekomme

Hab denn neusten Betatreiber 8.6 Catalyst installiert mit Vista32bit SP1. Eine 3870x2 werkelt in meinem Rechner
Hier mal ein Screenshot:
http://img151.imageshack.us/img151/8108/relic00000me1.jpg
Die Grafikfehler kommen nur im Fullscreen Modus. Wenn ich alt+Tab switche sozusagen Fenstermodus sind sie weg
Zuletzt bearbeitet: