DirectX Problem

HOSCHII

Enthusiast
hi Jungs, habe folgendes Problem.

Ich habe mir eben trackmania nations runtergeladen, installiert und wollte es dann starten. problem ist, es kommt folgender Fehler:
directx1py7.jpg

Ich habe Win Xp + SP2 und laut Everest DirectX v9.0 !

Wo ist jetzt das Problem?

Danke und Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht braucht der nen directx9 hardware-renderer und das kann deine 5900er xt nicht.
oder liefs vorher schonmal ... die demo oder? ^^

Ja, gespielt habe ich das Game schonmal! kA warum das jetzt nicht geht :(

hey,
ich kann nur sagen ich hatte den gleichen fehler...
bei mir gings erst nicht, dann hatte ich aus irgendwelchen gründen windows formatiert, das spiel nomma installiert und es ging! (mit der gleichen windows cd)
ich versteh es net...und hoffe auch das jmd helfen kann...

Wenn ich mich recht entsinne, kam das Problem bei mir plötzlich oder wie war das :fresse: Auf jeden ist es jetzt halt wieder da. Und da ich nichts zocke aber jetz Lust auf das Game habe würdsch gern wissen, wie man das problemchen löst..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh