Demolition-Man
Enthusiast
Moin!
Wollt ihr mal wissen, was im Windows echt unmöglich ist?
In irgendeiner Weise DirectX zu beeinflussen.
Folgender Sachverhalt: Die DirectDraw-Beschleunigung lässt sich nicht aktivieren.
Und ich habe wirklich alles versucht, glaubt mir einfach, ich habe jeden Beitrag von Google durch.
Die Beschleunigung lässt sich einfach nicht aktivieren.
Es ist aber auch unmöglich DirectX zu löschen oder zu verändern...
Alle Tools und Anleitungen sind hoffnungslos veraltet, und offenbar nicht mit dem Win Xp Sp2 kompatibel. Ich habe es wirklich intensiv versucht.
Es gibt natürlich noch die letzte Möglichkeit die dx-files manuell im Dos, oder über hardkill-tools zu löschen. Damit schießt man sich aber wohl eher das Windows kaputt.
Ich glaube auch nicht, dass es etwas bringen würde.
Das ihr mir auch nicht helfen könnt weiß ich, da ich ja alle Beiträge im Internet gelesen habe.
Aber wegen so einem Blödsinn komplett alles zu installieren zu müssen, ist mehr als ärgerlich.
Ich wollte daher meinem Ärger etwas Luft machen.
mfg
Kai
Wollt ihr mal wissen, was im Windows echt unmöglich ist?
In irgendeiner Weise DirectX zu beeinflussen.
Folgender Sachverhalt: Die DirectDraw-Beschleunigung lässt sich nicht aktivieren.
Und ich habe wirklich alles versucht, glaubt mir einfach, ich habe jeden Beitrag von Google durch.
Die Beschleunigung lässt sich einfach nicht aktivieren.
Es ist aber auch unmöglich DirectX zu löschen oder zu verändern...
Alle Tools und Anleitungen sind hoffnungslos veraltet, und offenbar nicht mit dem Win Xp Sp2 kompatibel. Ich habe es wirklich intensiv versucht.
Es gibt natürlich noch die letzte Möglichkeit die dx-files manuell im Dos, oder über hardkill-tools zu löschen. Damit schießt man sich aber wohl eher das Windows kaputt.
Ich glaube auch nicht, dass es etwas bringen würde.
Das ihr mir auch nicht helfen könnt weiß ich, da ich ja alle Beiträge im Internet gelesen habe.
Aber wegen so einem Blödsinn komplett alles zu installieren zu müssen, ist mehr als ärgerlich.
Ich wollte daher meinem Ärger etwas Luft machen.
mfg
Kai