DirectX 9.0C und Vista x64

Wurststurm

Enthusiast
Moin Leute.

Da ja einige Spiele den Dienst versagen wenn sie diverse DLLs von DX9 nicht finden, wollte ich ma fragen ob und wer von euch DX9 unter Vista installiert hat.

Ich bilde mir nämlich ein, das DX9 mir neulich alles kaputt gemacht hat (Stotternder Ton, ständige Freezes in Spielen etc.) also wollt ich mal fragen ob ihr ähnliches erfahren habt oder ob ihr es ohne Probleme benutzt.

Ich frag lieber mal nach, nicht das ich wegen Supreme Commander und C&C mein System neu aufsetzen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keine probleme ... wurde damals automatisch bei two worlds mitinstalliert.

edit: wo is meine sig? was macht denn sysprofile da wieder? grml :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hatte mich auch gewundert, aber einige Spielen verlangen nach der aktuellsten DX9 Version. Also habe ich diese installiert und halte mich mit dem Online-Setup von MS auf dem laufenden. Und wie @skillless schon sagte, bei TW war das aktuellste DX9 Pflicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh