• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

directx 9.0c fehler....

PoPoPir4t

Enthusiast
hmm etwas ganz mystisches ist mit directx bei mir los...
ich hab fomatiert und will mir das neue direct holen...lade es runter will es installieren und immer kommt..."die software hat den logotest nicht bestanden....die installation wird abgebrochen....wenden sie sich an den systemadmin"...
so habs versucht von vielen verschiedenen seiten downzuloaden...immer das gleiche...
da ich der systemadmin bin...weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll:)
da dachte ich vllt wisst ihr ja was da ist....vielen dank!
greets
pOpO:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas mehr infos wären praktisch..zB welches windows und welche rechte und wo du dx9 herhast

hmm windows xp
und von verschiedenen seiten...
also zb download.de
microsoft.de
usw

hmm hab alle rechte...( mein pc daheim und bin system admin,also das konto)

soa hast du vll eingestellt, sachen die den logo test net bestanden haben das der die installation sofort blockt?

geh mal rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware -> treibersignierung -> dann den radiobuton "ignorieren" anklicken, unten die checkbox aktivieren mit ok bestätigen nochma ok drücken udn dann nomma probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh