Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Würde gerne Crysis mit D10 auf meinen XP Rechner spielen, weiß jemand ob es in dieser Richtung was gibt, oder läuft D10 immer noch nur unter Vista?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja ich hab mal gehört das welche an einer schnittstelle programmieren wo dann DX10 auch unter WinXP laufen soll.. einfach mal googeln..
ich weiss jetzt aber nicht wie dort der aktuelle stand ist..
nunja ich hab mal gehört das welche an einer schnittstelle programmieren wo dann DX10 auch unter WinXP laufen soll.. einfach mal googeln..
Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit (noch) nicht möglich, Microsoft hat DX10 - vereinfacht ausgedrückt - ausschliesslich für Vista entwickelt. DX10 müsste für WinXP stark umgeschrieben werden. Ob Microsoft das macht oder vor hat bezweifele ich.
Wenn dann müsste so eine art Open Source Projekt das bewerkstelligen. Dazu müsste jedoch Microsoft DX10 dafür freigeben.....
Es gibt ein entsprechendes Projekt welches DX10 Support für XP realisieren will. Die Entwickler haben bisher allerdings nur rudimentäre Features zum Laufen gebracht - bis Spiele mit DX10 unter XP laufen ist da noch ein weiter Weg. Falls es überhaupt irgendwann klappt - bis dahin gibt es bestimmt auch schon wieder eine neue Version mit weiteren Funktionen...
Ich hätte es auch gerne, aber naja. Ich werde mir deswegen jedenfalls kein Vista kaufen. Ich wünschte die Spieleentwickler würden sich wieder stärker der OpenGL Schnittstelle zuwenden, da gibts ja immerhin mittlerweile auch eine tolle neue Version