• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Direct-X Problem

KingD

Enthusiast
Hoi Leute, ich wollte gerade die neue Version von Direct-X (February 2006) installieren, aber ich bekomm ständig eine Fehlermeldung:

http://www.system-fusion.de/c4sp3r/pic/dxdx.PNG

Der Kryptographiedienst ist "Eingeschalten" und auf "Automatisch" gestellt!
Mein Betriebssystem ist Server 2003 R2 Enterprise

Ursprünglich wollte ich einfach nur "Der Pate" installieren, aber da kann er kein Direct-X auf meine System finden....

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

MFG
C4sp3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner von euch ne Idee? Wäre echt wichtig Leuge!

Hi,

hast du nachgeschaut, ob der Kryptografiedienst eingeschaltet (Automatisch) ist. Ich hatte mal das Problem, dass ich DirectX nicht installieren konnte, weil ich den Dienst versehentlich abgeschaltet hatte. Und bist du dir sicher, das der auch geladen wird?

Offtopic:
Warum eigentlich Windoofs Server 2003 ???::stupid:
und dann auch noch die Entenscheiss Edition...:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh