Direct x 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich habe in Internet gelesen das es eine Möglichkeit gibt Direct x 10 unter xp zu installieren.Da gibt es irgendwie so ein Patch.Kennt und hat den von euch jemand drauf.

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte mal ein Projekt werden.

Kurz: Gibt es nicht.

War ein reines Abzockgeschäft und würde, selbst wenn es mal finalisiert wird, niemals performancetechnisch überzeugen.

du meinst bestimmt das alky projekt

http://www.pro-linux.de/news/2008/12171.html
leider....

edit:
War ein reines Abzockgeschäft und würde, selbst wenn es mal finalisiert wird, niemals performancetechnisch überzeugen.
Wieso Abzocke? sollte doch Open Source sein?

das das ganze extremst auf die performance geht wurde glaub ich sogar von anfang an gesacht

Zuletzt bearbeitet:
Schade dann muß ich mir doch mal Vista installieren.
Auf ne zweiten Platte.

gruß dr.speed

Wieso Abzocke? sollte doch Open Source sein
OpenSource, ja... Aber während der ganzen Entwicklungszeit hat man immer wieder zu Spenden aufgerufen, immer wieder Gelder empfangen, die "in die Entwicklung gesteckt werden" - und was stellt sich raus? Das ganze klappt nicht, es wird schon einige Zeit nicht mehr weiterentwickelt und die Gelder sind *mitm finger schnips* auf nimmerwiedersehen verschwunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh