• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DIR-615 Router Firmware für meine Version

Clanow

Neuling
Hallo!

Hoffe ich bin hier richtig für mein Problem...

Habe von Kabel Deutschland beim Anbieterwechsel den DIR-615- Router bekommen, der soweit auch tut, was er soll.
Nur bei League of Legends, das ich ab und an auch gern mal spiele, bekomme ich die ganze Zeit Verbindungsabbrüche etc., was laut einem internen LoL-Thread auf den Router zurückzuführen ist.

Bei manchen hat ein Firmware-Update das Problem gelöst und meine Frage ist nun, welche Firmware mein Router braucht, denn es werden auf der Support-Seite eine für "Rev. B" und eine für "Rev. D" angezeigt, wobei unter meine Router steht:

H/W Ver: D3
F/W Ver: 4.10DE

D liegt wohl näher, verunsichert hat mich nur, dass die automatische Prüfung auf Firmware-Updates in der Routerkonfiguration das Vorhandensein neuerer Firmware verneint.

Kennt sich da jmdn. aus?

Danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh