Digitus Wlan stick probleme.. und Utility gesuch

B@dboy

Semiprofi
Tag leute ich habe mir vor ein paar tagen diesen wlan stick gekauft

Digitus Wireless Lan usb 2.0 adapter 802.11g

Extra damit ich für meine sony psp internet habe.. nur ich bekomme nix hin.. der stick muss im Ad-hoc modus sein.. habe ich im windows alles eingestellt nur ich bekomme keinerlei verbindung..

naja nun habe ich gehört das es bei einigen nur geht wenn sie es im Utility einstellen..

Ich habe Vista 64bit.. und bekomme das Utility auf der cd hier nicht installirt..

Kann mir einer vill helfen.. ? und mir sagen wo ich ein Utility herbekommen was auf vista läuft.. pls

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe ich nicht so ganz welche Konstruktion du da bauen willst? Internetverbindungsfreigabe dürfte mit der PSP auch nicht grad die beste Variante sein (keine Ahnung ob das geht?). Hast du denn keinen WLAN Router?

nein habe ich nicht.. ich möchte über meinen pc mit der psp ins i-net ich weiß das es geht.. nur bekomme ich es wie viele andere leute nicht hin... weiß jemand welches Utility geht bei meinem stick ? da ist ein realtek RTL8187 chip drauf

Kauf dir einen WLAN Router. Das macht vieles leichter, ehrlich. Und mit der PSP ins Netz ist dann auch easy.

mhmm.. giebts nicht noch eine anderre möglichkeit ? wie heisen die dinger nochmal die man dan so an den router anschließt und mann hat dann wlan ? irgendwas mit station oder so

Was du meinst ist ein Access Point. Das würde auch gehen. Damit hättest du aber ein zweites Gerät das Platz und Strom braucht. Und es ist nicht wesentlich billiger als ein Router mit integriertem WLAN ;)

Wenn du gerne deinen vorhandenen Router behalten willst ist es aber eine brauchbare Alternative

gerade geguckt bei ebay.. ich kann mir echt besser gleich einen wlan router kaufen.. für 25€ allso das schon ganz okay.. =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh