• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Digitalkamera mit Direktübertragung

F

fogzone

Guest
hi,

ich suche eine möglichst billige digialkamera mit diretübertragung an den pc. die kamera soll also das bild machen und dann sofort übertragen, ohne dass man den modus wechseln muss indem man z.b. in ein übertragungsmenü wechselt.

das ganze kann auch mit netzkabel an der kamer geschehen.

kennt jmd solche modelle und kann mir helfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn möglichst Billig, dann reicht ja ne 30€ Cam ausm Baumarkt.. ^^

Wenn dann was gscheites, für 150€ ne Canon Powershot A60 mit nem Cardreader, dann kannste auch gleich die Bilder anschaun.

MesserJoe schrieb:
Wenn möglichst Billig, dann reicht ja ne 30€ Cam ausm Baumarkt.. ^^

Wenn dann was gscheites, für 150€ ne Canon Powershot A60 mit nem Cardreader, dann kannste auch gleich die Bilder anschaun.

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden, es soll eher Webcam mäßig sein nur mit voller Auflösung (und ohne manuellen eingriff). Die Canon DSLR können das auf jedenfall, ansonsten eine der WLAN Kameras, also die Ixus von Canon oder das Model von Nikon, welche die Bilder sonst auch per USB direkt übertragen können das weiß ich leider nicht.

najo also das soll ne geschäftliche investition sein. wenn man viele bilder macht dann ist das so um einiges praktischer.

außerdem gibt es auch leute, bei denen das technische verständnis beim anschalten einer kamera aufhört, da ist sowas natürlich um einiges praktischer....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh