Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab ne Fuji A203 (baugleich zur A303 mit 2 MP).
Macht ganz gute Bilder,
+
unkompliziert
geringe Auslöseverzögerung
geringer Accuverbrauch
günstig (259? mit 16MB + 64MB)
Leicht
klein
XD-Karte (klein)
-
Plastikgehäuse
wackeliger Deckel für Batterie
mieses Display
XD-Karte (kann man für nix anderes nutzen)
ich weiß nicht, ob deine kameras hier getestet sind, ich habe keine ahnung, ob der link bzw. die page überhaupt was bringt... ich bin zufällig heute darüber gestolpert. guck dir das einfach mal an, wenn du willst (aber nicht meckern, wenn käse ): http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/digitalkamera/
ich hab die rr-30 von ricoh und finde sie einfach nur verdammt gut. 3.2 mp, 3fach opt. zoom. Echt sehr gute Bilder, vorallem nach der neusten Firmware.
wie heißt die modellbezeichnung, und wie schätzt du selbst die auslösezeit ein? was für batterien gehen da rein, und was für ein speichermedium braucht die?
Das wäre aber wirklich die erste Jenoptik, die was taugen würde.
Ich hab 3 Kollegen mit verschiedenen Ausführungen der Jenoptik (allerding 3 oder 4 MP) und alle sind Müll.
@an den Rest
Hier hat jemand nach
Fuji
Olympus
Samsung
HP
gefragt
Ich finds ja toll, dass jeder seine Digicam toll findet. Aber ein bisschen mehr kritische Distanz wäre schon toll.
Also hier ist immer entweder alles super toll oder super sch..ei..ße