[Kaufberatung] Digitaler Bilderrahmen für run 100€

Semiprofi
Will mir für mein Zimmer nen digitalen Bilderrahmen kaufen.
Da gibt es schon ne große Auswahl... heute in Media Markt konnte ich mich auch nicht entscheiden :)

Was ist das beste Gerät für rund 100€ ?
Auf was muss man beim Kauf achten ?
...teschnich gemeint...design entscheid ich selber^^

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee ?

das beste was man für um die 120/100€ kriegt ;)

Vorallem würd ich an deiner Stelle auf die Auflösung Achten. 800x600 sollten es schon sein.
Der Samsung SPF-85H sieht nicht schlecht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung SPF-85H sieht nicht verkehrt aus ;)

@towa
link funzt nicht...

auf weitere empfelungen würde ich mich freuen ...

wie ist das Philips 7FF2FPA ?

Hallo? Gehts noch ? Das ist nicht der Marktplatz hier !!!!

Wenns keiner weiss, kann auch keiner was dazu schreiben.

Sollte mal gemeldet werden

Sony DPF Serie

oder eventuell den

Cytem VS800-3

alle zwar über deinen Budget, aber so ein Gerät kauft man ja auch nicht jeden Tag.

beide geräte sehen top aus... das Cytem VS800-3 gefällt mir besser... ist aber bisschen teuer... ca. 160€

stimmt. so ein teil kauft man sich nur einmal..

kann keiner dazu was sagen...

Hallo Leute, suche auch einen digitalen Fotorahmen für meinen Vater :)
Dieser sollte schlicht und schick sein und kann auch etwas mehr kosten. Auflösung sollte mindestens 800x600 sein und möglichst 4:3 Format. Größe mindestens 8", besser 10" (aber dann auch besser mit höherer Auflösung oder?!)

Und was mich noch interessiert: Welche Technik nutzen digitale Bilderrahmen?! Ist das ein TN-Display wie bei TFTs und damit für Fotos eigentlich total für den Arsch oder ist das schon so ein LCD wie beim TV? :)

Thx für Antworten und Vorschläge!! :d

Hard

hm, kennt sich wirklich keiner mit diesen Teilen aus, oder? X_X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh