Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
Hi,
wir ziehen um.
Wir haben seit etlichen Jahren Kabelfernsehen gehabt und müssen leider nun auf Sattelitenfernsehen zurück greifen. - kein Unitymedia mehr
Leider habe ich gar keine Ahnung von solchen Gerätschaften.
Im Haus wollen wir in 3-4 Zimmern auf 3 verschiedenen Ebenen einen Anschluß haben. Es handelt sich dabei um ein Einfamilienhaus.
Brauche ich für jeden Fernseher einen Reciever?-also benötige ich son Quad oder reicht da ein einfacher Anschluß?
Welche Anlagen sind gut und worauf muß ich achten?
Die Preisspannen sind ja recht groß...ist die Qualität denn auch solch eine große Spanne?
Das einzige was ich weiß, das die Schüssel wenigstens 80 cm groß sein soll, damit ich keine weißen Fische bei Regenwetter im Bild habe.
Wer kann mich da beraten und/oder nen Link geben wo ich mich da schlau machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Hat sonst noch ein Anbieter Premiere ausser Premiere und Unitymedia?
Premiere ist so schweine teuer....
MFG Grinsemann
wir ziehen um.
Wir haben seit etlichen Jahren Kabelfernsehen gehabt und müssen leider nun auf Sattelitenfernsehen zurück greifen. - kein Unitymedia mehr

Leider habe ich gar keine Ahnung von solchen Gerätschaften.
Im Haus wollen wir in 3-4 Zimmern auf 3 verschiedenen Ebenen einen Anschluß haben. Es handelt sich dabei um ein Einfamilienhaus.
Brauche ich für jeden Fernseher einen Reciever?-also benötige ich son Quad oder reicht da ein einfacher Anschluß?
Welche Anlagen sind gut und worauf muß ich achten?
Die Preisspannen sind ja recht groß...ist die Qualität denn auch solch eine große Spanne?
Das einzige was ich weiß, das die Schüssel wenigstens 80 cm groß sein soll, damit ich keine weißen Fische bei Regenwetter im Bild habe.
Wer kann mich da beraten und/oder nen Link geben wo ich mich da schlau machen kann.
Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Hat sonst noch ein Anbieter Premiere ausser Premiere und Unitymedia?
Premiere ist so schweine teuer....
MFG Grinsemann