[Kaufberatung] digitale SAT TV-Karte

Hörnchen1234

Neuling
Ich will mir ne digitale SAT TV-Karte holn, weis aber nicht so richtig auf was ich da achten muss.
Sollte auf jeden fall über USB sein damit ich die auch an mein Notebook anschliessen kann und max. 100€ kosten.

Hab mir bis jetzt mal die TechniSat SkyStar USB2 und die Terratec Cinergy S USB rausgesucht.

Welche könnt ihr empfehlen? Kann auch ne DVB-S2 Karte sein. Aber da gibts bestimmt keine unter 100€ oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eher zu technisat tendieren die machen super sachen und gut ist das es dafür auch bda treiber gibt

Tendiere auch eher zur technisat. Hab schon mein Reciever von den und bin voll zufrieden. Wenn ich da sehe was meine Bekannten mit ihren billig dinger für Probleme haben ist Technisat echt top.

Noch ne andere Frage.
Bringt eine HD karte jetzt schon was? Bis jetzt strahlen ja nur Sat1 und Pro7 ab und zu mal was in HD aus.

Noch ne andere Frage.
Bringt eine HD karte jetzt schon was? Bis jetzt strahlen ja nur Sat1 und Pro7 ab und zu mal was in HD aus.

Die Frage hast du dir doch im Grunde schon selbst beantwortet. Da sehr wenig ausgestrahlt wird lohnt es sich im Moment noch nicht wirklich, finde ich.
Aber schlecht ist eine solche Karte natürlich nicht. Ich würde zB die Skystar HD nur kaufen wenn ich günstig (gebraucht) daran käme :)

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh