Digitale Kinderkamera

Sebi85

Enthusiast
Meine Freundin sucht für ihren Neffen (6 Jahre) eine (Kinder-) Digitalkamera. Er machte gerne Bilder und es macht ihm auch richtig Spaß. Allerdings wissen wir ja wie viele Kinder in dem Alter mit Geräten umgehen. Da wird schnell mal was fallen gelassen ;)

Gibt es spezielle Kameras für Kinder (fallgeschützt, gummigepolstert etc) oder muss man doch eine günstige "normale" DigiCam nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt spezielle Kleinkinder Cams. Frag mich jetzt aber nicht nach Marke oder wo man sie herbekommt.
Ich habe das Teil vor ein oder zwei Jahren mal gesehen.
Ist aus Plastik das etwas mehr ab kann und hat auf beiden Seiten einen Griff. So dass das Kind es schön festhalten kann.

Nur wie gesagt, mir fallen weder Marke noch Laden ein wo es dies gibt.
Wobei ich fast behaupten mag dass wenn es das noch heute gibt, man sowas vermutlich bei den bekannten Auktionshäusern oder in einem Fotofachgeschäft finden müsste.

Das hört sich nicht schlecht an. Die Qualität muss nicht "super" sein. Es geht sowieso mehr darum, dass er rummrennen und Fotos machen kann.
Die Bilder auf dem PC anschauen, wird für ihn wohl zweitrangig sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh