[Kaufberatung] Digital Sat Receiver

Jamo

Neuling
Guten Abend

Ich suche einen neuen Digital Sat Receiver. Da wir schon etwas länger einen neuen TV haben, aber noch einen alten Receiver, sieht das bild nicht unbedingt gut aus.

Wir haben eine Satelitenschüssel auf den Dach stehen. Weiß nicht, ob das wichtig ist. Kenne mich da nicht aus.

unser TV ist der der Samsung 40" LCD
Modell Nr. : LE40F86BDX / XEC

mfg
danke
Jamo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ich habe kein Premiere oder sonstige Kaufdinger zum Fußballschauen oder sontiges.

Ist es den lohneswert von Scat auf HDMI umzusteigen bei dem TV ?

Ist es den lohneswert von Scat auf HDMI umzusteigen bei dem TV ?

Werden eh keine programme in HDtv ausgestrahlt also kannst du nen sat mit scat holen,ich würde zu Humav oder Technisat raten.Habe auch einen Humax und bin sehr zufrieden.Hst du schon einen digitalen LNB an der schüssel??

Ja den habe ich

Edit:

Noch ne andere Frage.. Lohnt sich den HDMI bei nem DVD-Player ?

Edit2:

Und welcher DVD-Player würde sich da anbieten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch jemand eine Idee ?, bzw könnte jemand noch meine Fragen beantworten ?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh