digital Kamera für unter 100 € gesucht!

sapphire_fan

Enthusiast
ahoi!
würde meiner freundin gerne eine digicam zum geburtstag schenken, habe aber null tau
von den dingern...
welche der folgenden kameras würdet ihr nehmen, bzw. hat jemand erfahrungen mit einer
der kameras?
wichtig ist:
- die kamera sollte schnell sein, ich will nicht 4 sekunden warten bis ich wieder ein bild
achen kann
- fotografieren soll einfach und in guter qualität möglich sein
ich habe ausschließelich auf amazon geschaut, billiger bekommt man derzeit wohl keine kameras..
1. Samsung Digimax S500 für 99 €
2. Parktika DPIX 530z für 89,90 €
3. Fujifilm FinePix A500 für 69 €
als Zubehör werde ich folgendes nehmen:
Hähnel Akku 2700mAh für 9,99
Tasche für 8,99
PNY Secure Digital 512MB SD für 9,99
Welche Digicam würdet Ihr mir empfehlen? Auf was sollte ich achten?
Danke im voraus!
mfg

was haltet ihr von diesem Angebot: -->klick<--

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf ich noch die preiswerte Panasonic Lumix LS3EG-S modelle in den raum werfen? die hat nämlich noch nen bild-stabilisator an bord :)

ja bin für jede Empfehlung offen und dankar
edit: das Design des panasonics sagt mir nicht so richtig zu, hat jemand was noch zu bieten?
das ist schon ganz schön verführerisch das Angebot oder?
SAMSUNG S500 B-WARE inkl. Standardlieferumfang des Herstellers
2048 MB / 2 GB SD-SPEICHER
BILORA/VANTAGE TASCHE (wasserabweisend)
LADESET + 4x AKKUS 2300mAh NiMh
für knapp 110 € ink versand???

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur eine Empfehlung geben: suche dir wen, der sich an dem Geschenk beteiligt, dann kommst du in die Preisregionen mit den ersten besseren Cams (so ab 150,-).

Wenn das keine Alternative für dich ist, dann schau dir auf jeden Fall mal auf den einschlägigen Seiten die Reviews zu deinen Favoriten und allen Vorschlägen hier im Thread an, bevor du blind kaufst (hier ist Google dein Freund: Modell + Review). Es wurden in der Vergangenheit oft Kameras empfohlen, die sich jemand als "Schnäppchen" gekauft hat und seit dem schön zu reden versucht... ich werde dir zumindest keine 100,- Euro Kamera empfehlen, da ich alle diese Angebote für Geldverschwendung halte (ganz zu schweigen davon, für diese noch eine Tasche zu kaufen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh