Digi Camcorder bis 350€

Al_

Enthusiast
servus
Ich möchte mir nen Digi Camcorder zulegen, weiß allerdings nicht was gut ist.
ich möchte bis 350€ ausgeben, ohne speichermedium und ohne ersatz akkus, den mist zahlt man nähmlich mit...

Im Oktober ist wieder Tischtennis-Wm, und ich möchte dort ein bisschen Tischtennis aufnehmen.
für Was anderes wird die cam nicht benutzt, außer mal so kleinigkeiten wie im Urlaub filmen...

Was könnt ihr mir empfehlen.
Was noch wünschenswert ist, das die Akkus günstig sind, oder ein zweit Akku mit bei ist.
mich würden eher speichermedien wie sticks und cards überzeugen, anstatt der das gleich auf ner dvd brennt.

danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatte als Aufnahmemedium gibt es ja auch noch.

Wenn du in einer Halle TT aufnehmen willst, solltest du auf gute Lichtstärke wert legen (1:1,2 oder 1:1,4) - hier sind die JVC Modelle sehr gut, obwohl ich ansonsten selbst Panasonic bevorzuge.

ja, festplatte schon, allerdings würde ich die kleinen karten oder sticks bevorzugen. die dinger sind einfach handlicher. und bei der Wm will ich sowieso streamen, also notebook ist mit dabei.

<- Auf Wunsch von MesserJoe ins ConsumerElectronic verschoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh