-=dErFlO=-
Enthusiast
Fortsetzung: ---> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=61106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch mal Neat Image genutzt, hat mich aber nicht so überzeugt. Die Ergebnisse und das Handling von Noise Ninja ziehe ich diesem vor. Vor allem sollte man sich aber für seine Kamera eigene Profile erstellen, oder jedes Bild einzeln profilen...gibt es eigendlich noch gute alternativen zu neat image??
gibt es eigendlich noch gute alternativen zu neat image??
Habe auch mal Neat Image genutzt, hat mich aber nicht so überzeugt. Die Ergebnisse und das Handling von Noise Ninja ziehe ich diesem vor. Vor allem sollte man sich aber für seine Kamera eigene Profile erstellen, oder jedes Bild einzeln profilen...
Ich mag Noise Ninja, wenn man dafür ein für die Kamera passendes Profil verwendet. Dann bewirkt es IMHO wahre Wunder.
also ich find nich, dass meine cam so stark rauscht...
neat image, steht doch alles da.![]()
lol, ein Beitrag zuvor sagste aber das dir Noise Ninja deutlich besser gefällt![]()
Das ISO sollte so tief wie möglich sein, am besten 100.
Stativ habe ich keins, und so eine ruhige hand hab ich auch nicht....habe jetzt auch keine motive die ich schießen könnte.
naja ist erst meine 2. digikam...muss mich erst mal mit den ganzen einstellungen zurecht finden!