Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

someone

Semiprofi
gut, da sich noch niemand traut oder ihr keine bilder habt, werde ich 2 posten.
sind nicht so der burner ab wie ich finde ok. das zweite ist ein bild von laterne und mond im duett :d

mond

nacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hummel, mich haste vergessen, naja nich ganz.. in der FC hast du ja schon kommentiert :d

Kenne die Bilder ja teils schon aus der Fotocommunity, klasse wie immer!
Lediglich beim letzten ein tick mehr Schärfe bei der Bank und perfekt wärs. Finde es sehr sehr plastisch!

dadurch das ich die ganze woche nicht zum knipsen kam muss ich mit photoshop rumspielen

*ich werde bestimmt gleich wieder erschlagen

ich glaube ein paar stellen zu erknnen die unsauber ausgeschnitten wurden :fresse:
ansonsten find ich die idee ganz gut, könntest vllt mal testen die weichzeichnung wie in dem unterem teil von diesem gerät am ganzen objekt weiter zu führen!

im relativ sauber umgesetzt!

Würd mich nicht wundern, wenn man Dich nicht schlägt. Aber im Gegensatz dazu die arme Tante Erna, wenn Sie den Weichzeichner einsetzt...

@Schütz10: Ist aber nicht das beste in der Auswahl, werd trotzdem stimmen ;)
@ThommyX: Hmmm, wenn die Spiegelung schief ist, ist das Bild an sich auch schief...

ThommyX, du scheinst richtig spass mit der neuen linse zu haben. :bigok:

@ThommyX: Hmmm, wenn die Spiegelung schief ist, ist das Bild an sich auch schief...

Ja leider, ich weiß aber nicht, wie ich das bearbeiten kann :( Falls sich jemand dran versuchen möchte: Nur zu.

ThommyX, du scheinst richtig spass mit der neuen linse zu haben. :bigok:

Die Linse macht auch Spaß. Das einzigste was mich richtig nervt sind andere mit ihren kleinen Kompakten, die dich die ganze Zeit anglotzen, fast schon reglos anstarren :hmm:
Das weiße L zieht einen schon in seinen Bann :teufel: :haha:

@Hombre: Schönes Motiv + Bearbeitung

Zuletzt bearbeitet:
ich komm heute absolut nicht davon weg :fresse:

Ja, ich weiß, dass das Bilder nicht wirklich was geworden sind... aber das Auto ist so schön. :love:

superlecker.jpg

superlecker2.jpg

Gizzle

p.s.: Ich versuche auch, den angesprochenen, furchtbaren Rahmen etwas zu verbessern...

schön bearbeitet ;) und klasse GLANZ :bigok:

genau so einer is mir dienstags auf der heimfahrt begegnet tolles auto nur peinlich wenn man schon kohle dafür hat und in der baustelle zwischen 2 LKWS fahren muss weil man schiss hatte links zu fahren mit der breiten karre :xmas: , und kennzeichen war .... RUS 99 also moskauer mafiosi :banana:

wenn ich schon dabei bin mein Archiv zu durchforsten :d

leider ist der Kopf unscharf -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade so schön dabei :d

mein erstes HDR testpic :fresse:
die aufnahmen waren nich so gut, aber passt schon wa :d

at6dskobwo0cypfoy.jpg

k der sessel steht bissel unguenstig aber sont bin ich au ganz zufrieden :xmas:
Hinzugefügter Post:
at6hrjzn5a2whsla3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei der letzten Blüte warste aber etwas schlampig !?

@xe3tec so schön kann hdr/tm sein :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh