• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dig-cam bzw massenspeicher wird nicht erkannt

mallone

Semiprofi
Moin,
ich habe hier in der Firma bei un einen Rechner an dem ich eine Digicam anschließen muß.
Nun ist es so das wenn ich dier Cam an den Rechner hänge es einmal "pling" mach so das mann hört das was passiert ist, aber auf dem Arbeitsplatz ist die Cam nicht zu finden.
Unten links in der Taskleiste ist ein Symob " Hardware sicher entfernen" wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein Fenster wo die Cam sichtbar ist.
Nur kann ich halt nicht darauf zugreifen weder über den Arbeitsplatz noch mit sonst einem Program sprich Bildbearbeitun usw.
Am Treiber kann es nicht liegen da ich die Cam einfach mal an einen anderen Rechner gehängt habe und da wird sie sofort erkannt und nach kurzer Zeit habe ich auf dem Arbeitsplatz die Cam bzw Massenspeicher wo ich drauf zu greifen kann.
Wo dran kann es liegen das es so ist bzw. was kann ich machen das es nicht mehr so ist ;)

Wäre Supie wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
so long
mallone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Dude,

so wie sich das anhört, ist es ein Mountproblem, die Digicam bekommt den selben Buchstaben wie ein vorhandenes Laufwerk (passiert heufig bei Netzlaufwerken und Domänensystemen)

Guck mal bitte unter:

Code:
Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datentrgerverwaltung

Wenn sie dort angezeigt wird, dann einmal Rechtsklick drauf und Laufwerksbuchstaben ändern.
Hoffe das hilft dir, wenn nicht: weißt ja wo wir stecken :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh