[Kaufberatung] Dig. Bilderahmen

B

blacknois

Guest
Servus,

Ich suche für meine Freundin nen Dig Bilderahmen.

Hab damit noch keine erfahrungen, deshalb frag ich hier erstmal...

Zur eingrenzungen mal Par Eckpunkte:

* Speicher sollte minimal 128mb sein am Liebsten mit SD erweiterbar oder nur SD
* Bis ca. 50€
* Edel ausschauen :)
* Stromversorgung wird eh mit netzteil sein oder?

Danke!

Brauche in die Woche noch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eines vorweg.....

mit 50€ kommst du nicht weit, da scheiterts schon beim edlen Aussehen - von der Auflösung ganz zu schweigen:mad:

Es muss jetzt nicht das Top teil sein in ebay bekommt man einige für 40-50€!

und genau davon werde ich blind:

TFT LCD Auflösung: 480 x 234

Wie gesagt, für den Preis bekommt man nixx gescheites -> ist halt nunmal so.....

Ab wann bekommt man dann was gescheites?

Und man beachte 7" ... mein Touch Screen im Auto hat 7" und 800x600 da sind bilder ziemlich gut....

Also 800x600 würde leicht reichen.

100 - 120 Euro wirst du schon ausgeben (müssen)!

Natürlich kannst du auf nem egay 40€ Rahmen die Bilder auch sehen, aber hier fragst du ja nach Meinungen und dies hier ist halt eben meine.....;)

Wäre mal interessant ob schon jemand erfahrungen mit denen aus ebay hat?!

für 100€ was wären des für welche?

Ich fahr heute mal mediamarkt der hat ja auch welche bestimmt auch mit schlecht auflösung mal schauen wie die ausschauen^^

Auf jeden Fall besser als der egay Billigmist !!

Geh in nen Mediamarkt und schau dir die Dinger vor Ort an. Wenns diese Woche über die Bühne gehn muss, wirst du vom Onlinehändler (wenn nicht gerade Amazon) mit Sicherheit enttäuscht.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh