• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dieses problem

Basshinzu

Enthusiast
Hallo Miteinander,
Wie schon mein Topic sagt, habe ich ein GROSSES PROBLEM :wall::wall::wall:
Es bringt mich zur weissglut :( :wall:
Ich habe einen Toshiba Satellite A210-1BW, Betriebssystem Vista32Bit, Graka: Ati HD2600.
Da für Ati ein neuer Treiber herausgekommen ist wollte ich diesen natürlich sofort installieren.Seitdem ich dies gemacht habe war nur noch der Displaytreiber installiert und das Catalyst Control Center NICHT mehr :stupid:
Das hat mich ja weiter nicht gestört, da ja alles normal angezeigt wurde und ich einwandfrei Spielen konnte.Heute habe ich wiederum einen neuen Treiber für meine Grafikkarte auf der AMD Homepage runtergeladen, aber bevor ich DIESEN installiert habe habe ich zuvor natürlich den anderen deinstalliert und mit Driver Cleaner Pro alle Registry einträge der Ati Karte und Ordner entfernt.Dann neuer Treiber draufinstalliert,ABER :wall: die installation ging unglaublich schnell,man hat den eindruck es bricht einfach irgendwann ab und sagt installation erfolgreich... :kotz:
Wenn ich mir die Installierten Ordner anschaue,dann ist in dem Ordner ATI Technologies keine einzige Datei (?!) im Ordner Ati befinden sich ~13MB.
Nach dem Neustart wird mein Widescreen Bildschirm mit 1024x768 ausgeführt, die Grafikkarte wird nicht angezeigt und ich kann die Auflösung auch nicht mehr ändern.. :(:(
BITTE HELFT MIR :(
mfg,
Basshinzu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die offiziellen ATI-Treiber genommen? Die sind eigentlich nicht für Notebooks.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh