[Kaufberatung] Diesen HTPC aufpeppen

Mavea

Semiprofi
jjjjjjjj

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
onBoard Grafik übertakten?
Stromspar-CPU übertakten?
8GB im HTPC?
Lüfter für Northbridgekühler "irgendwie" reinhängen?
SSD?

Klingt in meinen Ohren nach ganz großer Geldverschwendung. Dein Urban Terror (Kenn ich ned) scheint bei 50fps ja flüssig zu laufen. Neuere Games werden auf deinem Ding nie laufen. Da musst ALLES tauschen....

SSD und 8 GB sind geldverschwendung, invetsier da liebe rin ne bessere Graka,

Hast du Quellen, auf die du dich bei deiner OC These stützt, parat?
Ich glaube nicht, dass 50% mehr Leistung drin ist. Das FSB und RAM Tuning sich auf die Grafikleistung aufgrund des geteilten Arbeitsspeichers auswirkt, glaub ich auch nicht.

Alte Spiele brauchst nicht in den RAM zu legen. Die starten eh super schnell...

SSDs sind schon lautlos. Neue 3,5Zoll platten sind auch kaum zu hören. Besonders da du ja im Wohnzimmer weiter wegsitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh