Hallo
will mir selbst einen PC zusammenstellen (vor allem für zukünftige Spiele wie Crysis 3 usw.). Die Anforderungen sind an:
Prozessor: stromsparend, viel Leistung/€
Mainboard: stabil
Gehäuse: genügend Platz im Innenraum, verbaute Lüfter sollten leise sein und es sollten welche verbaut sein, extra Schacht für SSD wäre gut, Geräuschdämmung wäre gut
Beim Gehäuse ist mir vor allem der Platz sehr wichtig, da ich bisher ein sehr kleines Gehäuse habe und das Gefummel schon ziemlich nervt.
Hier mal die Komponenten an die ich gedacht hatte:
Intel® Core™ i5-3450 (Intel® Core™ i5-3450)
GIGABYTE GA-H77-D3H (GIGABYTE GA-H77-D3H)
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit)
Aerocool XPredator White Edition (Aerocool XPredator White Edition)
Das Gehäuse bietet ja kein extra SSD Einschub, aber der Einbau mit Adapter scheint ja kein Problem zu sein?
Mich würde auch interessieren, ob die Komponenten überhaupt rein technisch zusammenpassen.
will mir selbst einen PC zusammenstellen (vor allem für zukünftige Spiele wie Crysis 3 usw.). Die Anforderungen sind an:
Prozessor: stromsparend, viel Leistung/€
Mainboard: stabil
Gehäuse: genügend Platz im Innenraum, verbaute Lüfter sollten leise sein und es sollten welche verbaut sein, extra Schacht für SSD wäre gut, Geräuschdämmung wäre gut
Beim Gehäuse ist mir vor allem der Platz sehr wichtig, da ich bisher ein sehr kleines Gehäuse habe und das Gefummel schon ziemlich nervt.
Hier mal die Komponenten an die ich gedacht hatte:
Intel® Core™ i5-3450 (Intel® Core™ i5-3450)
GIGABYTE GA-H77-D3H (GIGABYTE GA-H77-D3H)
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit)
Aerocool XPredator White Edition (Aerocool XPredator White Edition)
Das Gehäuse bietet ja kein extra SSD Einschub, aber der Einbau mit Adapter scheint ja kein Problem zu sein?
Mich würde auch interessieren, ob die Komponenten überhaupt rein technisch zusammenpassen.