• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dienst ausgeschaltet und ATI Catalyst controll Center geht nich mehr

Fredd0r

Enthusiast
Hallo,

hab letztens mal meine Dienste bereinigt und da ein paar ausgeschaltet welche ich nicht mehr brauche. Danach konnte ich mein ATI Catalyst Control Center nicht mehr starten. Wisst ihr welchen Dienst ich wieder aktivieren muss?

mfg Fredd0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hab letztens mal meine Dienste bereinigt und da ein paar ausgeschaltet welche ich nicht mehr brauche. Danach konnte ich mein ATI Catalyst Control Center nicht mehr starten. ...
Da brauchst du wohl doch noch den einen oder anderen Dienst....

Leute, unterlaßt doch diese vermeintlichen Optimiererungen, wenn ihr es nicht 100%-ig im Griff habt ! Das bringt doch sowieso fast nix.

Warum hast du dir nicht gemerkt, was du alles abgeschalten hast ?

Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Das das CCC nicht startet kann auch am .NET liegen. Poste doch mal die Fehlermeldung, wenn denn eine kommt. Hast du auch mal ins Eventlog geschaut. Kann ja sein, daß dort schon ein Fehler angemeckert wird.

So, heute klappts auf einmal wieder alles wie sonst und ich hab keinen Dienst wieder reaktivert. Endweder war ich zu doof um das zu starten (glaub ich aber weniger xD) oder hier schwirt nen Geist herum, sehr merkwürdig aber egal, funzt ja nun.

mfg Freddor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh