Wahrheitsuche
Neuling
Mittlerweile sind weltweit über 8 Millionen Nahtoderfahrungen verzeichnet. Erlebnisse von Menschen deren Körper in jenen Momenten als klinisch Tod galten. Deren Hirnfunktionen zum absoluten Stillstand kamen und deren Herzen aufhörten zu schlagen. In eben diesen Zeiträumen berichten diese Menschen bewusster als je zuvor gewesen zu sein. In einem Bewusstseinszustand außerhalb des Körpers von wo aus sie sich selbst von oben betrachteten, durch Wände, Räume und Gebäude hindurch sehen, Gedanken lesen und sich telepatisch von einem Ort zum anderen bewegen können wobei Raum und Zeit keine Rolle zu spielen scheinen. Alle berichten sie von einem Licht in welches sie bis zu einem bestimmten Bereich eintreten können um mit geliebten bereits verstorbenen Personen zu sprechen, in die Zukunft schauen zu können, Lebensrückblicke zu erfahren und Einblicke in jenseitige Welten erfahren dürfen.
Ich habe hier einen interessanten Film welcher eine große Sammlung von Nahtoderfahrung aus der ganzen Welt ,verschiedenster Kulturen und Glaubensgemeinschaften beinhaltet, und welchen ich gerne mit euch teilen möchte.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich habe hier einen interessanten Film welcher eine große Sammlung von Nahtoderfahrung aus der ganzen Welt ,verschiedenster Kulturen und Glaubensgemeinschaften beinhaltet, und welchen ich gerne mit euch teilen möchte.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen