die verschiedenen kühler der 8600 GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dass Gainward ihr eigenes Ding machen, hatten wir ja schon bei der 6800-Serie...optisch waren die Dinger ein Leckerbissen, und auch die einzigen 6800 GT/Ultra(?) mit rotem PCB.

Außerdem hat die Bliss eine 2-Slot-Kühllösung! Daher wird sie wohl eher etwas kühler laufen als ihre Pendants anderer Hersteller. Das ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits...

Wenn ich mir eine 8600 kaufen wollte, würde ich zu der Gainward "Bliss" greifen, falls verfügbar.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich kA habe, wie laut das Teil auf der Gainward dreht, und es mir eigentlich auch egal ist, ich bin praktisch geräuschunempfindlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh