dudu
Enthusiast
Hallo,
also ich möchte im Folgenden mal meine momentane "Auseinandersetzung" mit der Telekom und meiner Fast Path Bestellung zum besten geben.
Wenn jemand im Anschluss eine Idee hat, was ich denen sagen könnte, das ich endlich Fast Path bekomme, wäre das super. Vielleicht arbeitet hier ja jemand bei der Telekom und kann mir "Insider-Tipps" geben
So, dann fang ich mal an....
Begonnen hat alles vor etwa einem Monat. Zunächst hatte ich versucht, Fast Path über die T-Com homepage anzumelden, daraufhin wurde mir aber mitgeteilt, ich muss es im T-Online Kundencenter bestellen.
Gemacht getan und gewartet und innen Urlaub gefahren (der war aber schon ne Weile geplant
)
Wie sollte es ander sein, erhielt ich den Aktivierungslink genau am ersten Tag, den ich im Urlaub war. Und da ich natürlich auch kein Internet dort hatte, ist die 5 Tage Frist zur Aktivierung abgelaufen.
In der gleichen email stand dann auch, dass, wenn die Frist verstrichen ist man es einfach nochmal im Kundencenter bestellen soll. Ab hier begannen alle Probleme...
Im Kundencenter konnte ich eine nochmalige Bestellung nicht durchführen, da es schon einmal gebucht wurde und eine nochmalige Buchung nicht möglich ist.
Irgendwann hab ich dann heraus gefunden, dass die Leute unter der 01805 345345 direkt im Kundencenter was ummelden können. Auf einmal stand dann nämlich drin, dass FastPath angemeldet ist...
Hab ich natürlich gleich mal gepingt, aber es machte sich große Ernüchterung breit, denn der Ping hing immernoch bei 75ms. Ich dann wieder unter der 345345 angerufen und die meinten, dann sie könnten nichts mehr machen, ich muss bei der 01805 443030 anrufen, die könnten das einsehen und entsprechend am Problem arbeiten. Ich also da angerufen und die meinten, ja, es sei alles eingetragen und ich müsste irgendwann/irgendwie die Aktivierungs-email bekommen...
Leider hat sich nichts getan und ich wieder 01805345345 gewählt. Dann haben die es im Kundencenter nochmal manuell an- und abgemeldet. Jetzt steht die FastPath Bereitstellung auch 2 mal auf der Online-Rechnung aber der Ping ist, wie sollte es anders sein immernoch bei 75ms festgenagelt.
Und als ich wieder bei der 01805 443030 angerufen habe, die selbe Aussage: "Die Aktivierungs-mail müssten sie in der nächsten Zeit erhalten"
Bisher ist weder eine email in meinem gmx-Postfach (dort kam die eigentliche email als ich im Urlaub war auch an) noch in meinem t-online Postfach eingegangen.
Was meint ihr dazu und habt ihr vielleicht nen Tipp, was ich machen kann, außer zu kündigen, was aber erst im September geht...
Gruß, dudu
also ich möchte im Folgenden mal meine momentane "Auseinandersetzung" mit der Telekom und meiner Fast Path Bestellung zum besten geben.
Wenn jemand im Anschluss eine Idee hat, was ich denen sagen könnte, das ich endlich Fast Path bekomme, wäre das super. Vielleicht arbeitet hier ja jemand bei der Telekom und kann mir "Insider-Tipps" geben

So, dann fang ich mal an....
Begonnen hat alles vor etwa einem Monat. Zunächst hatte ich versucht, Fast Path über die T-Com homepage anzumelden, daraufhin wurde mir aber mitgeteilt, ich muss es im T-Online Kundencenter bestellen.
Gemacht getan und gewartet und innen Urlaub gefahren (der war aber schon ne Weile geplant

Wie sollte es ander sein, erhielt ich den Aktivierungslink genau am ersten Tag, den ich im Urlaub war. Und da ich natürlich auch kein Internet dort hatte, ist die 5 Tage Frist zur Aktivierung abgelaufen.
In der gleichen email stand dann auch, dass, wenn die Frist verstrichen ist man es einfach nochmal im Kundencenter bestellen soll. Ab hier begannen alle Probleme...
Im Kundencenter konnte ich eine nochmalige Bestellung nicht durchführen, da es schon einmal gebucht wurde und eine nochmalige Buchung nicht möglich ist.
Irgendwann hab ich dann heraus gefunden, dass die Leute unter der 01805 345345 direkt im Kundencenter was ummelden können. Auf einmal stand dann nämlich drin, dass FastPath angemeldet ist...
Hab ich natürlich gleich mal gepingt, aber es machte sich große Ernüchterung breit, denn der Ping hing immernoch bei 75ms. Ich dann wieder unter der 345345 angerufen und die meinten, dann sie könnten nichts mehr machen, ich muss bei der 01805 443030 anrufen, die könnten das einsehen und entsprechend am Problem arbeiten. Ich also da angerufen und die meinten, ja, es sei alles eingetragen und ich müsste irgendwann/irgendwie die Aktivierungs-email bekommen...
Leider hat sich nichts getan und ich wieder 01805345345 gewählt. Dann haben die es im Kundencenter nochmal manuell an- und abgemeldet. Jetzt steht die FastPath Bereitstellung auch 2 mal auf der Online-Rechnung aber der Ping ist, wie sollte es anders sein immernoch bei 75ms festgenagelt.
Und als ich wieder bei der 01805 443030 angerufen habe, die selbe Aussage: "Die Aktivierungs-mail müssten sie in der nächsten Zeit erhalten"
Bisher ist weder eine email in meinem gmx-Postfach (dort kam die eigentliche email als ich im Urlaub war auch an) noch in meinem t-online Postfach eingegangen.
Was meint ihr dazu und habt ihr vielleicht nen Tipp, was ich machen kann, außer zu kündigen, was aber erst im September geht...
Gruß, dudu