Die Ränge im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfupfu

Dumpfbacke
Damit nicht noch mehr Fragen kommen hier doch mal eine Aufstellung... vielleicht bekommts ja nen sticky :)

Matrose (Minimum Posts: 0)
Gefreiter (Minimum Posts: 32)
Obergefreiter (Minimum Posts: 64)
Hauptgefreiter (Minimum Posts: 128)
Stabsgefreiter (Minimum Posts: 256)
Oberstabsgefreiter (Minimum Posts: 384)
Bootsmann (Minimum Posts: 512)
Oberbootsmann (Minimum Posts: 786)
Leutnant zur See (Minimum Posts: 1024)
Oberleutnant zur See (Minimum Posts: 1280)
Kapitänleutnant (Minimum Posts: 1536)
Korvettenkapitän (Minimum Posts: 2048)
Fregattenkapitän (Minimum Posts: 2560)
Flottillenadmiral (Minimum Posts: 4096)
Admiral (Minimum Posts: 8192)

Vielleicht ist hier jetzt einigen geholfen
(Bitte fragt jetzt nicht wie man zur dumpfbacke wird :fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mal steve ob des okay ist mit dem sticky...

das erste mal unfreiwillig und das zweite mal freiwillig :p
ich hab einen bestimmten admin gefragt ob er einer bestimmten person einen anderen rang gibt. der admin hat dann gemeint dass ich dafür aber auch wieder dumpfbacke werd.... naja ich kann nciht meckern^^

Ähm... pfupfu... Warum hast du Helen's Sig? :confused:

Aber gut, dass das hier noch mal erwähnt wird. Bin auch immer mal wieder auf der Suche danach :)

Also: DANKE :hail: ;)

EDIT:
KRASS! Hab gar nicht gemerkt, dass ich vor 18 Posts zum Korvettenkapitän aufgestiegen bin :banana:

cu
FuNKeR

Hab 2437 :hmm: 2560 ist Fregattenkapitän ... sollte bis Freitag abend zu schaffen sein :fresse:

Ich mag die tollen Ränge auch nicht :( Haben ja garnix mit hardware oder Compis zu tun ...

da hatten wir uns schon mal gedanken drüber gemacht aber haben es dann doch gelassen^^

die namen sind zwar nicht ueberragend aber was pc fremdes ist schon toll. denn man kann an der postzahl keine aussage von ahnung/keine ahnung machen. natuerlich haben leute mit mehr posts meistewns mehr ahnung abe4r es gibt auch spezialisten mit wenig posts ;)

Original geschrieben von amdunlock
die namen sind zwar nicht ueberragend aber was pc fremdes ist schon toll. denn man kann an der postzahl keine aussage von ahnung/keine ahnung machen. natuerlich haben leute mit mehr posts meistewns mehr ahnung abe4r es gibt auch spezialisten mit wenig posts ;)

sehe ich auch so.

Re: Re: Die Ränge im Forum

Original geschrieben von Anarchy
Wie wird man Dumpfbacke ? :banana:
Es war seine bestimmung Dumpbacke zu werden.

Von daher wie gesagt, entweder man ist eine Dumpfbacke, oder man ist es nicht. :fresse:

och mönsch, war doch nur n Witz leute, nu seid doch nicht gleich eingeschnappt :d

der rang ist doch so wat von egal, es würde ja auch schon die postanzahl alleine reichen. und ob nu jemand wirklich erfahrener ist weil er 5000 posts hat ist ja auch nicht gesagt...

Also wegen mir brauch sich bestimmt nicht n mod hinsetzen und 5 minuten seines Lebens darauf verschwenden mir manuell nen rank zu verpassen ;)

och menno, jetzt iss ja die ganze spannung wech wann man das nächste mal aufsteigt:( aber ich kann nurnoch 2mal aufsteigen*freu*

wußte gar nicht, dass ich Korvettenkapitän bin :fresse:

Original geschrieben von DarkAngael
Jetzt kommt die böse Helen.

Welche dumpfbacke :fresse: hat hier meine signatur??????

Grüssle Helen-Jana

ach jetzt hast du das auch spz:d gekriegt? :fresse:

keine angst jetzt muss wieder Jammer dran glauben :fresse:

kommt jetzt der Signaturenklau in Mode? Is ja mal was anderes, ne geklaute Sig hat auch nicht jeder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh