Die Qual der Wahl Frage an Profis

blackbandt

Enthusiast
Hi

wie Ihr wisst ist mein DFI Lanparty 790FX-M2R kaputt gegangen Spielt jetzt auch keine rolle.

Ich stehe jetzt zwischen einer entscheidung und weiß net wie ich mich entscheiden soll für die zukumft. Also zur wahl steht das DFI lanparty 790FX-M2R und das DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH. Ich könnte an beide Preißwert ran kommen aber welches von beiden ist zukumpft sicherer und besser.

Soll auf jeden fall nen Phenom 2 drauf Später und Oc Später. Der pc ist hauptsächlich zum Zocken da. Wäre schön wenn mir einer Helfen kann und eventuel Sagen könnte welches die bessere wahl wäre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen ist Wirklich wichtig benötige schnell Hilfe

Das DK 790FXB-M2RSH müsste die neue SB750 haben von daher nimm dieses

Ja hat das SB750. Ich warte mal noch auf andere meinungen danke erst mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh