[OCOL] Die Photodeluxx One Subject-Seven-Views-Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War wohl auch missverständlich. Im OP steht noch was von Vorschlag und hier wurde das irgendwie nicht weiter besprochen. Aber läuft nun seit 2 Tagen, ja?
Dann muss ich mich nämlich ran halten. Bin bis Donnerstag untwergs und habe meine Kamera nicht dabei und ab Donnerstag eigentlich keine zeit :heul:
 
Klassischer Fehlstart :fresse:

Macht nichts, hätte eh erst heute anfangen können ... also nichts verloren :d
 
Korrekt :fresse:
Dachte vorhin die würde nur eine Woche laufen, aber bis zum 31. schaff ich das auch. Mein "Thema" weiß ich auch ziemlich sicher schon! (nein, keine Socke!)
 
Ihr Kasperletheaterdarsteller... pfff... :d
 
Kaum ist mal mal zwei Tage nicht im Forum...XD

Ich hab mein Thema schon, mir fehlt nur grad ein Platz zum "Aufbauen" dafür ^^

@joshude: Wie, nicht die Socke?! :d
 
Ich würde ja anfangen, aber Ps nimmt die Exifs nicht mit. Ich mache das dann am Wochenende mit Lr.
 
Na wie steht's bei euch? :)

Ich hab nu meine Bilder im Kasten - hoffe ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei habe ich auf jeden Fall mit viel Wohlwollen auch vier.
 
Ich habe noch nicht mal anfangen können :heul:
 
Noch nicht begonnen, da noch keine Zeit gehabt. Hoffe, heute Abend und Mittwoch die Bilder machen zu können. Ansonsten muss das nächste WE voll herhalten.
 
Dann leg ich mal vor .... leider aus Zeitgründen halt was ganz anderes geworden - und weil ich mein "Subject" schlicht nicht mehr gefunden hab :wall:
 
Bei mir wird das alles unglaublich eng. Eigentlich wollte ich was ganz anderes nehmen, aber ich kam seit Beginn der Challenge nicht einmal dazu meine Kamera in die Hand zu nehmen. Morgen letzte Chance, allerdings bin ich den ganzen Tag unterwegs, das wird tricky!
 
Verdammt... ich hatte im Kopf, dass es bis Sonntag geht. ohoh, das wird eng :d
 
Vielleicht kommt ja noch ein Geistesblitz. Evtl. schau ich mir aber auch das Garten-Thema ab *hust* ... wobei das Knapp wird, morgen gehts nach Mörbisch - aber vielleicht ergibt sich da noch ein passendes Thema. Kamera kommt auf jeden Fall mit. Evtl. dann sogar mit einer OCOL-Einschränkung ;)
 
Ich glaub das wirklich schwere hier ist das anfangen. Da zerbricht man sich erstmal ewig den Kopf bis es überhaupt losgeht - und dann geht es ganz schnell.
 
So, bin heute aus dem Kurzurlaub zurückgekommen. Bilder noch nicht gesichtet, aber ich denke da lässt sich was machen. Ob ich das heute allerdings noch schaffe weiß ich nicht - wird wahrscheinlich eher morgen werden.

€: Ok, klassicher Fall von "fail". Challenge ging ja nur bis zum 31.07 - Bilder sind allerdings vom Samstag, also 01.08. Sorry, damit wars wohl nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass dann am Ende die Beteiligung dann doch nicht nennenswert war :( War das ganze zu Kurzfristig oder woran hat es gelegen?
 
Ich für meinen Teil wurde etwas davon überrumpelt, dass es schon los ging. Für mich war der Termin irgendwie bis zu dem Zeitpunkt nur ein Vorschlag, aber nichts beschlossenes. Und dann hatte ich wrklich einfach keine Zeit. Dass allerdings nur du dazu gekommen bist und nur ich deine Bilder kommentiert habe, das hätte ich auch nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin.
 
Ich werde meine Bilder noch posten, bin aber erst am Wochenende wieder zu Hause.
 
Gerade durchgeschaut! :)

Was haltet ihr denn davon, neuer Versuch im September?
 
Wäre dafür! Wie gesagt, von der Sache her super, dass das hier SO extrem in die Hose ging wundert mich ehrlich gesagt auch ein wenig.
Waren ja doch viele Teilnehmer und nur 2, die fertig geworden sind, das ist schon mies.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh