Die neuen BH-5 Speicherchips auf den neuen Geil Ultra X ???

-=Phantom=-

Neuling
Ich habe mir diese Woche die Geil Ultra X gekauft, weil ich halt keinen High Voltage Speicher für mein zukünftiges Mainboard (Abit Fatal1ty AN8) haben möchte. Und was lese ich jetzt bei xs ?? http://tinyurl.com/4mfuk
Ist doch zum :kotz: Um wirklich sicher zu gehen müsste ich wohl den
Heatspreader abnehmen, aber das wollte ich eigentlich nicht. Ich wollte
eigentlich so 260-275 MHZ HTT schaffen, aber das ist ja wohl mit max 2,8 V Vdimm und BH-5 nicht möglich :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte sich doch ganz leicht rausfinden lassen ohne HS zu entfernen.

habe hier nun öfter gelesen dass bh5 chips nicht mit cl3 laufen. wenn deine mit cl3 laufen sind keine bh5 drauf.

Naja das Problem ist, ich habe das Mainboard noch nicht. Ist wohl erst wieder Ende des
Monats verfügbar. Wenn man einmal den Heatspreader abgemacht hat, bekommt man den dann ohne Probleme wieder dran, oder geht das dann nicht mehr ?? Wenn es BH-5 ist werde ich den Speicher wohl verkaufen oder umtauschen bzw. mir OCZ Speicher holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh