Holla Leute.
Ich will meinen Sockel 939 System in die Rente schicken
und bin dabei, mir ein neues System zusammen zu stellen.
CPU:
AMD A10-5800K Black Edition, 4x 3.80GHz, boxed (AD580KWOHJBOX) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Mainboard:
Gigabyte GA-F2A85X-UP4, A85X (dual PC3-14900U DDR3) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Laufwerke:
LG Electronics BH10LS30 schwarz, SATA, retail Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
=>Aus dem bestehenden Sys, da neu. Vielleicht ne 2. dazu.
Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
=>vielleicht als System Laufwerk
Grafikkarte: Zwecks DualGrafik eine Radeon HD 6670. Nur welche??
RAM-Speicher: Eine OC-Speicher 2133Mhz
Welcher der Hersteller taugt was??
CL9, CL11,17000, 17066...
Gehäuse: Cooltek K2 Rev. C White Edition Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Netzteil: Hatte gute Erfahrungen mit Enermax und
FSP Fortron/Source Blue Storm II 500W ATX 2.2 Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich, welcher meinen
MSI K8N Diamond versorgt und davor an MSI K8N Neo4 Platinum versorgte.
Wie schon zu sehen ist, sind noch paar Sachen offen.
Was den Speicher betrifft, hab ich echt keine Ahnung. Auf jeden keinen GEIL dreck,
probs mit und paar schwierigkeiten.
Einen desaster wie mit dem MSI K7N2-Delta ILRS, MSI K8N NEO4 Platinum sowie
MSI K8N Diamond will gerne meiden.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Vorraus.
MFG
Ich will meinen Sockel 939 System in die Rente schicken
und bin dabei, mir ein neues System zusammen zu stellen.
CPU:
AMD A10-5800K Black Edition, 4x 3.80GHz, boxed (AD580KWOHJBOX) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Mainboard:
Gigabyte GA-F2A85X-UP4, A85X (dual PC3-14900U DDR3) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Laufwerke:
LG Electronics BH10LS30 schwarz, SATA, retail Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
=>Aus dem bestehenden Sys, da neu. Vielleicht ne 2. dazu.
Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
=>vielleicht als System Laufwerk
Grafikkarte: Zwecks DualGrafik eine Radeon HD 6670. Nur welche??
RAM-Speicher: Eine OC-Speicher 2133Mhz
Welcher der Hersteller taugt was??
CL9, CL11,17000, 17066...
Gehäuse: Cooltek K2 Rev. C White Edition Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Netzteil: Hatte gute Erfahrungen mit Enermax und
FSP Fortron/Source Blue Storm II 500W ATX 2.2 Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich, welcher meinen
MSI K8N Diamond versorgt und davor an MSI K8N Neo4 Platinum versorgte.
Wie schon zu sehen ist, sind noch paar Sachen offen.
Was den Speicher betrifft, hab ich echt keine Ahnung. Auf jeden keinen GEIL dreck,
probs mit und paar schwierigkeiten.
Einen desaster wie mit dem MSI K7N2-Delta ILRS, MSI K8N NEO4 Platinum sowie
MSI K8N Diamond will gerne meiden.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im Vorraus.
MFG
Zuletzt bearbeitet: