• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Die nervige Frage nach A64 MoBo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch! Ich würd's sogar weiterhin mögen, wenn ich wie im Moment nahe an default rumkrebse!

Läuft an sich halt, wie ich finde, bei mir wesentlich besser als das Shuttle damals!

TobiasAlt schrieb:
ich finds sehr gut!
ja hat mir auch gefallen aber ich hab halt nen fehler gemacht
werd NIE wieder auf ner Lan an meinem rechner schrauben
das sollte so hau ruck gehn und dabei hat sich leider das giga verabschiedet,mein fehler
sag mir aber auf ein neues :)
wäre ja erst das neunte S754 board für dies Jahr ;)

rofl des " 9 " te? scheißt du geld? *ganz lieb guck und darum bitte die anleitung dafür zu bekommen oder wissen will was man essen muss*

Wieso? Wofür gibt's ne Garantie?

2be schrieb:
rofl des " 9 " te? scheißt du geld? *ganz lieb guck und darum bitte die anleitung dafür zu bekommen oder wissen will was man essen muss*
ne nich wirklich aber wär schon echt geil wenn ich nen goldesel hätte :)
aber hab bis jetzt von den acht boards nur eins bezahlt :p

hmmm sry for offtopic, aber ich will mir auch mal ne schicke beleuchtung für mein cs601 zulegen :)

nen window-teil ist ja np, aber was brauch ich für lichter im gehäuse? sollte auch schön blau scheinen aber net zu monsterhell sein ;)

Wenn's net so hell sein soll, würde ich dir LEDs empfehlen. Oder eine Kathode leicht verdeckt, die sind normal sehr hell.

@Tobi: Ja, ich glaub magict und steffel sind die Spitzenreiter! :fresse:

@ deto
ne richtige neonröhre hat auch nen schönes blau, ist allerdings auch recht groß und schwer unterzubringen.

Und mittlerweile eher schwer zu kriegen, oder?

Früher gab's die nur, mittlerweile hat jeder nur noch Kathoden im Shop. Hatte mal ne schicke Neon mit Wasser-Effekt, die war echt prima ;)

bei oc-card.de gibts noch welche, da hab ich meine auch her. aber ich werd wahrscheinlich auch auf kaltkathoden oder led's umsteigen. mit wassereffekt gibts bei reichelt.

@tobi: kk können wir mal machen :d

@rest ;): neonröhre oder kathode - kk, muss mich mal genauer informieren :] wie werden die denn angeschlossen (wegen strom) ?

zuerst brauch ich mal nen lüfter der bei cool'n'quiet auch mit der drehzahl runtergeht. 92mm bei 12v sind dochn bissl zu laut :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh