McGizmo
Enthusiast
Hi,
zu allerest - ja, ich weiss das die Frage erstens nervig ist und zweitens schon gestellt wurde.
Aber - ich bin nicht auf der Suche nach einem tollen OC Mainboard, mit OC habe ich nix am Hut.
Und das Shuttle kommt für mich nicht in Frage weil es nur 2 IDE Ports hat.
Also muss ein anderes Board her...
Ich dachte bisher an MSI K8T Neo-FIS2R oder Asus K8V Deluxe. Nur sollen die ja Speichermäßig recht wählerisch sein, bzw. der A64 in Verbindung mit diesen Boards.
Daher jetzt die Frage - welche Boards kommen in Frage die folgendes bieten:
- Mindestens 3 IDE Ports
- GBit LAN
- Kompatibilität zu Samsung PC400 RAM (wurden in den Reviews nie getestet)
- Funktionierendes Cool'n'Quiet (da habe ich von den Gigabyte z.B. nichts gutes gehört)
- Halt allg. ein anständiges Board
?!
Und auf neue MoBo Generationen warten ist nicht so mein Fall, ich wollte eigentlich nächste Woche bestellen, wenn ich mein jetziges System losgeworden bin...
Danke im Vorraus, ich weiss wie nervig die andauernden selben Fragen sind...
zu allerest - ja, ich weiss das die Frage erstens nervig ist und zweitens schon gestellt wurde.
Aber - ich bin nicht auf der Suche nach einem tollen OC Mainboard, mit OC habe ich nix am Hut.
Und das Shuttle kommt für mich nicht in Frage weil es nur 2 IDE Ports hat.
Also muss ein anderes Board her...
Ich dachte bisher an MSI K8T Neo-FIS2R oder Asus K8V Deluxe. Nur sollen die ja Speichermäßig recht wählerisch sein, bzw. der A64 in Verbindung mit diesen Boards.
Daher jetzt die Frage - welche Boards kommen in Frage die folgendes bieten:
- Mindestens 3 IDE Ports
- GBit LAN
- Kompatibilität zu Samsung PC400 RAM (wurden in den Reviews nie getestet)
- Funktionierendes Cool'n'Quiet (da habe ich von den Gigabyte z.B. nichts gutes gehört)
- Halt allg. ein anständiges Board
?!
Und auf neue MoBo Generationen warten ist nicht so mein Fall, ich wollte eigentlich nächste Woche bestellen, wenn ich mein jetziges System losgeworden bin...
Danke im Vorraus, ich weiss wie nervig die andauernden selben Fragen sind...
Zuletzt bearbeitet: