[Early Access] Die Luxx Ideallinienkratzer suchen Verstärkung! ;) / Sim Race Project Cars 2

Heute sind wir mal im Schnee gefahren! Hat sau viel Spaß gemacht mit den Gruppe B Karren rumzudüsen.. natürlich gibt es ein paar Bilder dazu!


ss185951.jpg
ss190004.jpg
ss190121.jpg
ss190329.jpg
ss185728.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leutz ich wollte mich nur mal kurz melden und leider dem beitritt der Gruppe absagen.
Ich weiß jetzt aber auch nicht ob noch aktuell gefahren wird.
Bei mir hat sich so ziemlich viel im Leben geändert (zum Positiven) und obwohl ich richtig lust hätte kann ich mich zZ einfach nicht aufs Sim-Racing einlassen.
Ich hab zwar gestern und heute noch ein Projekt durchgepeitscht weil ich es schon länger aufm Plan hatte (Lenkrad für Motorrad Sims gebaut) aber zocken werde ich wohl seltener da ich ab Februar eine Umschulung beginne und meine Energie erstmal dort aufwenden werde.

Wollte das nur kurz nochmal gesagt haben, da ich selber unbeantwortete Fragen wie die Pest hasse.

Sorry nochmal, aber ich denke ihr kommt auch ohne mich klar :wink:
 
@SaureGurke
Viel Erfolg
Und falls du doch mal spontan Zeit und Lust hast spontan mitzufahren, kommst halt einfach dazu

Aktuell
Sind wir wohl wenn zu mehreren so ab 19 Uhr für weiss ich nicht wie lange dann mal auf Touren, das war denk ich der letzte Stand.
Ich bin auch schon so einige Runden nicht mitgefahren, weil es einfach gerade nicht passt bei mir

Afaik kann man in Discord auch Gruppen auf stumm stellen, du kannst also auch Mitglied werden ohne aktiv ständig dabei zu sein :-)
Is alles kann und nichts muss, denk ich mir

Also Umschulung an sich ist sicherlich kein Grund garnicht zwischendurch mal zu Zocken, weiss ich aus Erfahrung, du machst das schon
Wie schon geschrieben, wünsche ich dir viel Erfolg damit, ich hab sowas auch schon durchgezogen 8-)

Gruss Dennis
 
Danke für die lieben Worte. Und ja wenn ich merke dass ich gut zurecht komme und es sich etwas eingependelt hat, dann bin ich auf jedenfall dabei.
Nur wollte ich jetzt nicht nichts sagen oder aber immer wieder auf nächste mal verschieben.
Wie gesagt es ist ja zZ nicht nur die Umschulung, waren noch andere Sachen wo ich zZ ein wenig rastlos war/bin.
 
Wie gesagt es ist ja zZ nicht nur die Umschulung, waren noch andere Sachen wo ich zZ ein wenig rastlos war/bin.
Alles, nur kein Stress und kein Wettbewerb, es geht ohnehin nur darum unter gleichgesinnten zusammen Spass zu haben.
Das ist wie Coop-Zocken, so wie es halt bei Serious Sam4 beispielsweise war, zu mehreren Zocken und sich dabei austauschen ist halt was feines.

Gruss Dennis
 
Es geht nicht um Platz 1 sondern um heiße Kämpfe gegeneinander die fair and square ausgeführt werden :d

Btw: hab mal in iRacing wieder mit NASCAR angefangen, wenn ihr bock habt können wir mal wieder ne Runde Oval fahren ;)
 
Es geht nicht um Platz 1 sondern um heiße Kämpfe gegeneinander die fair and square ausgeführt werden :d

Btw: hab mal in iRacing wieder mit NASCAR angefangen, wenn ihr bock habt können wir mal wieder ne Runde Oval fahren ;)
Joa, wenn es Spass macht, macht es meistens aber, wenn man fair fährt was wir ja tun und unser Level wohl so ungefähr gleichauf ist an Skill, was wir uns da schon abgeliefert haben war schonn echt geil :asthanos:

Hm gibt es das nur so als "Abo?!??" hab da mal eben geschaut auf Steam, muss man dafür monatlich den 10er blechen oder wie darf ich mir das vorstellen ?

Gruss Dennis
 
@Dennis50300

Yep, es gibt Aktionen, wo du für 3 Monate für nen Zehner fahren kannst, aber viel content muss bezahlt werden.. dafür ist es die beste Online Racing Erfahrung, die du haben kannst! Vorallem in Sachen NASCAR ist iRacing einer der Besten (wenn du nicht zu NR2003 zurückwillst). GT3, etc. ist dort auch sehr gut und es gibt auch 24h Rennen und andere Events..

Ist aber leider ein teurer Spaß :rolleyes:
 
Hi,
Fahrt ihr immer noch aktiv?
Ist TS bzw Discord Voraussetzung?
Und in welchem spiel seid ihr aktuell unterwegs?

Zu mir, ich bin was das fahren mit Lenkrad angeht absoluter neuling.
Hab mir aus Lust und laune heraus kürzlich ein G29 geholt, und suche nun mehr oder minder eine möglichkeit zu üben und dabei spaß zu haben.
 
Hi,
Fahrt ihr immer noch aktiv?
Ist TS bzw Discord Voraussetzung?
Und in welchem spiel seid ihr aktuell unterwegs?

Zu mir, ich bin was das fahren mit Lenkrad angeht absoluter neuling.
Hab mir aus Lust und laune heraus kürzlich ein G29 geholt, und suche nun mehr oder minder eine möglichkeit zu üben und dabei spaß zu haben.
Hey, ja wir fahren noch aktiv!

Wir haben eine Discord Gruppe, wo wir Zeiten usw. besprechen.. heute wird z.B. gegen 18 Uhr gefahren.. meist fahren wir Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag, wobei einzelne Tage auch mal ausfallen können. Neulinge sind kein Problem, hier fahren wir ja auch zum Spaß und zum besser werden ;)

Gefahren wird immer noch Project Cars 2 mit allen DLCs.. wobei GT3 bei uns am meisten gefahren wird.. Ich schweife dann gerne doch mal auf andere Klassen ab, aber GT3 ist die Hauptklasse :d

Simracing ist ein geiles Hobby und ich hoffe, dass du mit uns viel Spaß haben wirst.. aber aufpassen.. wenns jemanden anzieht kann Simracing schon echt teuer werden :fresse2:
 
Der Holzmann und ich hatten heute mal ein verdammt knappes Rennen :fresse2:


Scruffy und ich testen zudem grad mal Automobilista 2 aus.. könnte eine gute Alternative zu PC2 werden. ;)
 
Ja, wir fahren noch. Momentan ist das wenn am Mo+Mi ab ~18 Uhr und So ~16 Uhr, und meist sind wir in AMS2 unterwegs. PC2 ist aber natürlich auch noch drauf.
 
Sehr interessante Plattform, die wir zur Zeit mit Automobilista2 ausprobieren:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh