die leidige HD+ Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im ersten jahr ist es doch kostenlos, ich frage mich warum sich alle darüber so aufregen. klar, geld sollte man dafür nicht ausgeben, dafür gibts einfach zu wenig in echtem hd.

Ohne einen Hd+ Receiver kann man RTL, SAT1 etc. nicht in HD schauen oder ? Man ist doch gezwungen ein HD + Gerät zu kaufen, wenn man private Sender in HD will?

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

wenn man sich sowieso einen hd receiver kauft, dann kann man ja auch gleich den aktuellen standard kaufen, das kostet doch nicht extra !

Seit wann ist HD+ der aktuelle Standard ??

naja das ist doch die einzige möglichkeit die privaten in hd zu empfangen, richtig? die öffentlichen kann man auch so empfangen. also wenn ich jetzt einen neuen receiver kaufe, kann ich wählen:
1. nehme ich einen receiver der normales hd kann und dazu noch ein jahr hd+ bietet und keinen aufpreis zu receiver nummer 2 hat?
oder
2. ich nehme einen receiver der normales hd kann und verzichte auf hd+ obwohl es nichts kostet.

Noch nichts kostet ! Wartet mal ab !

Wenn der Toschiba einen vernünftigen Scaler hat, dann hast du auch HD+.
HD+ ist doch nichts anderes als hochscaliertes SD-Material (größtenteils).

Auch wenn es im ersten Jahr kostenlos ist, unterstützt man trotzdem damit den Beschiss.

hä? ich muss doch kein hd+ bezahlen wenn ich das nicht will. ich kaufe mir einfach keine hd+ karte wenn meine abgelaufen ist und damit ist das thema erledigt :rolleyes:

Man nehme einen Receiver mit CI (nicht CI+) Schacht, am besten mit deren zwei, besorge sich eine HD+ Karte und ein UniCam und schon ist man alle Einschränkungen los. Ob das eine Lösung auf Dauer ist kann aber niemand versprechen.
Mit dem UniCam kann man dann auch gleiche andere als nur die S02 Karte für SKY nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh