• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Die ganze Zeit Fehlermeldungen in WindowsXP

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

kann sich von euch jemand denken woran das liegen könnte? Ich habe einen PC mit WinXP home drauf, der ist etwa 1 Jahr alt. Allerdings ist dieses System irgendwie nicht mehr so ganz in Ordung, ich hab immer wieder Fehlermeldungen z.b wenn ich die Systemwiederherstellung starten will, oder den internetExplorer aufrufe. Manchmal ist es dann so das der Pc einfach ausgeht.
würde es was helfen hier mal eine Reparaturinstallation drüber laufen zu lassen? oder sollte man lieber gleich Platt machen? Vielleicht ist es auch ein Virus?

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:
-Hast du alle aktuellen Updates?
-Verwendest du Antiviren Software?

Und schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige (Anwendungen,System,etc.) ob du dort aus den Fehlermeldungen etwas rauslesen kannst.

Also den Rechner platt zu machen und alle neu zu installieren ist eigentlich nie eine schlechte Idee...nur n bissel zeitaufwändig...

Grüße,Seb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh