die besten 2x1024 Riegel????

SANY

Urgestein
Hallo,
welche sind die besten 2x1024MB Riegel, in Bezug auf OC und Timings. Preis erstmal Zweitrangig (allerdings nicht mehr als 500eur)
(also 250MHz 1T hätte ich dann doch gerne, am liebsten 270MHz, wenn es sowas gibt)

PS: bin vor kurzem zu mehr Geld gekommen und nun überlege ich wieder aufzurüsten.
Mein jetztiger RAM (TCCD) läuft mit 250MHz 1T 2,5-3-3-10

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein jetztiger RAM (TCCD) läuft mit 250MHz 1T 2,5-3-3-10
Das ist quasi unmöglich (kennste das 250 Hnyix Stable Thread).

230-240 sollten max drin sein, aber schlechtere Timings.

PS: Hast du dir nicht die Corsair XL 1.2 bestellt ?

Masterblaster schrieb:
PS: Hast du dir nicht die Corsair XL 1.2 bestellt ?
Nee wollte ich erst, aber ich hab gedacht dann vielleicht doch gleich 2x1024MB.

Meine CPU läuft max. 2650MHz stable, also lohnt sich für mich mehr als 265MHz RAM nicht unbedingt
(Multi 10, 1:1...mit Multi 9 musste ich auf 295MHz HTT gehen und das schaffen nur wenige Riegel. 1:1 würde ich gern beibehalten)

Vergiss es, denn die Hynix schaffen 250 nur auf dem Intel, TCCD, Winbond gibts nicht.
Vielleicht TCCC (habe schonmal 235 irgendwo gesehen), aber dann 3 4 4 8 (wie bei mir).

Also gibt es zur Zeit keine 1024er Riegel die 250MHz mit 2,5-3-3-10 schaffen?
Sehr schade, da werde ich wohl noch warten müssen.
Welche 1024er Riegel sind generel die besten? Die hier?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh